Statt sich anzugucken, was erfolgreiche Unternehmen machen, lassen sich die Unternehmer Trends, Meinungen und veralteten Methoden leiten, anstatt auf erfolgreiche Marktführer-Metohoden zu setzen.
❌ Agenturen zu beauftragen, die nichts anderes machen, als das, was die 4 Agenturen davor auch gemacht haben
❌ Mit den gleichen Verkaufs-Scripts, wie der Wettbewerber anrufen, in der Hoffnung, dass qualitativ sich mehr tut
❌ Hoffen, dass es besser wird, jedoch nicht zu einer tiefgreifenden Veränderung bereit sein, um mehr qualitative Leads zu generieren
Mehr Klarheit
Erfahre, welche Leadgenerierungs-Methoden wirklich Top-Ergebnissen führen - und welche nicht
Umsatzwachstum
🗨️ Wir haben zu viele Leads hier!
Das wirst du nach dem Lesen öfters hören bekommen.
Kostensenkung
Leadkosten werden um 43 % gesenkt.
Fast doppelt so viele Leads zum gleichen Budget!
Macht Marktführer.